Sandra Poniatowski:
Personal Trainer für individuelles Fitnesstraining

Sport und Bewegung begleiten mich schon mein Leben lang. Während der Schulzeit war ich nie die Erste oder Stärkste in der Klasse. Aber während des Sports habe ich für mich entdeckt, welche körperliche und mentale Kraft ich entwickeln kann. Diese Kraft habe ich auf mein ganzes Leben übertragen und mir so bereits viele meiner Träume erfüllen können.

Persönliche Stärke entwickeln

Um nichts anderes geht es im Training. Deine persönliche Stärke zu entwickeln und frei zu setzen. Durch meine Erfahrung im Fitness Bereich werde ich dich dabei unterstützen, dein Ziel zu erreichen. Als dein Personal Trainer achte ich dabei gezielt darauf, deine Bewegung, deine Stabilität und deine Beweglichkeit zu verbessern und nicht zuletzt deinen Körper und deinen Geist zu stärken, damit du dich wieder rundum wohl fühlst.

Personal Training für Kraft, Ausdauer und Balance

Der Einstieg in die Fitness Branche war für mich der Erwerb der Fitness Trainer B Lizenz. Außerdem absolvierte ich diverse Weiterbildungen. Seit nun mehr drei Jahren arbeite ich auch als Kursleiterin. Ich gehöre zu den Group Fitness Instruktoren, der weltweit erfolgreichsten Firma im Gruppen Fitness Bereich, Les Mills. Ich unterrichte drei der qualitativ anspruchsvollsten Programme. Wie zum einen Bodypump (Kraftausdauer basierendes Langhantel Programm), Bodybalance (Yoga/Pilates) und Cxworx (funktionelles Core Training). In meiner Zeit als Instruktorin habe ich bereits mehr als 3.000 Leute auf ihrem Weg zu einem fitteren Lebensstil begleiten dürfen. Ich würde mich freuen, auch dich auf deinem Weg zu begleiten.

Individuelles Training für langfristige Erfolge

Mein Fokus im Personal Training liegt im Athletik Training, der Verletzungsprävention und der Leistungssteigerung. Durch abwechslungsreiches und individuelles Training schaffen wir zusammen langfristige Erfolge und geben dir die Möglichkeit, dich während der Stunde vom Alltag zu lösen und dich 100 Prozent auf dich zu konzentrieren.

"Man muss dem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."

Winston Churchill -